YOGA

Ich bin Susi Carniato, und mein Weg zum Yoga begann 2012 . ❤️
Ein Jahr mit plötzlichen neuen Aufgaben (Sterbebegleitung)und einigen kräftezehrenden Veränderungen führten mich zur Zen Meditation. Nach einem sehr inspirierenden Aufenthalt im Kloster Songgwangsa im Süden Koreas, fragte ich meinen Mentor Hyon Gak Sunim, wie man als Mönch seine Vitalität und Bewegung behält, wenn man so viele Stunden sitzt.
Die Antwort war: Yoga.

Neben der Zen Meditation begann ich zu Üben. Die Freude und völlige Richtungsänderung führte mich weiter zur Yogalehrer Ausbildung und zum Gründungsmitglied des Zen Centers Regensburg.

Als Mitglied der ersten Stunde durfte ich @Niko Mikos kennenlernen und in meinen ersten Ashtanga Stunden schwitzen. Es war überwältigend Neu und hat mir nochmals eine weitere Tür geöffnet , Yoga zu leben und zu verstehen.
Mit großem Interesse und Neugier konnte ich unzählige wunderbare Yogalehrer und die unterschiedlichsten Yogastile kennen lernen.

In Workshops und Weiterbildungen erlernte ich Schwangere, Kinder und Senioren (Yoga am Stuhl) zu unterrichten. Ich bin sehr dankbar, für die Lehrer die mich auf meinem Weg begleitet und unterstützt haben, und dadurch meine Vision: Menschen mit Yoga liebevoll zu unterstützen, bereichern.

Sehe dir unseren Stundenplan an

Wir bieten Yoga für..

für Kinder

für Einsteiger, Fortgeschrittene

für Senioren

für Schwangere

Jetzt neu - Online Yoga

Unsere Yogakurse jetzt auch online

Du möchtest dich für eine Schnupperstunde anmelden?