Unser Serivice

YOGAKURSE IN KLARDORF: YOGA | QI GONG | AYUVERDA | ALOE VERA & YOGA

Yoga für Sie, für Ihn, für jeden

Ich bin Susi Carniato, und mein Weg zum Yoga begann 2012 . ❤️
Ein Jahr mit plötzlichen neuen Aufgaben (Sterbebegleitung) und einigen kräftezehrenden Veränderungen führten mich zur Zen Meditation. Nach einem sehr inspirierenden Aufenthalt im Kloster Songgwangsa im Süden Koreas, fragte ich meinen Mentor Hyon Gak Sunim, wie man als Mönch seine Vitalität und Bewegung behält, wenn man so viele Stunden sitzt.
Die Antwort war: Yoga.

Das Wesen des Qi Gong

Qi Gong ist eine jahrtausendealte chinesische gesundheitsfördernde Methode, die auf Selbstregulierender Basis Medizin und Sport miteinander verbindet. Qi Gong fördert die Innere Energie des Menschen durch die Übung, reguliert Atmung, Vorstellungskraft und Bewegung. Das Zusammenspiel des gesamten Körpers – unabhängig von Alter und Fitness – Wird harmonisiert.

Ruhe in deiner Natur - Ayuverda

Ayurveda die Wissenschaft vom langen Leben unterstützt Sie zur Wiederherstellung des Gleichgewichts auf körperlicher und seelischer Ebene.

ALOE VERA & YOGA

In unserem ganzheitlichen Yoga Studio verbinden wir die heilenden Kräfte von Yoga mit den wohltuenden Eigenschaften der Aloe vera. Bei uns geht es nicht nur darum, Körper und Geist in Einklang zu bringen, sondern auch um die Pflege und Stärkung deiner inneren und äußeren Schönheit. Wir haben für dich ein holistisches Gesundheitskozept entwickelt.

Unser hochkarätiges Team, bestehend aus Yoga-und Meditationslehrern, Bewegungstrainer, Ayurveda, Ernährungsexperten und Heilpraktikern, begleiten dich in deinem Retreat @home. 

Jetzt neu - Online Yoga

Unsere Yogakurse jetzt auch online

Unser Stundenplan

Sehe dir unseren Stundenplan an